Kids


Schulwandel "JETZT"

Bezüglich "Schule der Zukunft" gibt es heute nur eine Einigkeit: So kann es nicht mehr weitergehen. Danach gehen die Meinungen aber diametral auseinander. Wenn wir also eine zukunftfähige Schule wollen, dann brauchen wir #Bildungsgutschriften, sodass sich die resonanzfähigen Modelle zeigen und etablieren können. Davon sind wir überzeugt.
 

Deshalb starten wir nichts weniger als das grösste Crowdfunding in der Geschichte von #Schule... >15 Schule sind schon dabei... und es werden mehr!


Nimm teil am grössten schweizweiten gemeinsamen Crowdfunding für kostenlose Schulplätze an deiner Privatschule und plane mit uns einen nationalen politischen Vorstoss auf Kantonsebene, um Privatschulen für alle zugänglich zu machen, unabhängig vom Einkommen der Familien!

Sei dabei und gestalte den Schulwandel “JETZT” aktiv mit!

Komm auch du zum nächsten digitalen Austausch!

Wer? Alle herzlich willkommen, die einen #Schulwandel wollen. #JETZT!

Willst du mehr Informationen oder dabei sein?
Kontaktiere uns und fülle wenn du definitiv dabei bist das Template aus und sende es an:
crowdfunding@schulwandel.ch

DEADLINE: 17. Mai 2024!

Hast Du Fragen oder Anregungen?

Melde Dich bei uns.