Kids

Unterstütze das Lernhaus Sole

Hier entwickeln wir das Lernen der Zukunft und zeigen, wie es anders gehen könnte...

Unser Lernhaus besteht seit über zwei Jahren und begleitet derzeit 10 Kinder auf ihren individuellen Lernwegen.


Permakultur kommt 2024

Unser Traum eines eigenen Permakulturgartens wird 2024 endlich wahr: Wir haben dazu eine grosse Fläche im Landwirtschaftsgebiet direkt neben dem Lernhaus Sole erhalten.

Bildungsgutschriften 2025

Kürzlich hat der Glarner Landrat unseren Memorialsantrag für Bildungsgutschriften als erheblich eingestuft. Somit wird dieser 2025 dem Glarner Stimmvolk an der Landsgemeinde vorgelegt. Wir freuen uns darauf, Schule damit ein Stück zukunftsfähiger zu machen.

Mit deiner Spende an unser Lernhaus unterstützt du direkt unser Wirken. Sei es im Permakulturgarten, als bildungspolitische Aktivisten oder einfach weil wir unsere Schule allen zugänglich machen, die sich hier einen Platz wünschen, unabhängig vom Einkommen...

bankzahlung_grau.png
Bankzahlung


Schulwandel Stiftung
Erlenstrasse 19, 8753 Mollis
CH11 0028 4284 1069 5902 G
Mitteilung: Fonds Lernhaus Sole

Hast Du Fragen oder Anregungen?

Melde Dich bei uns.